Discofox: interessante Links
Teilt uns Änderungen mit! Stand 21.2.2011
Please send email for your link! Bitte teilt uns Eure Links mit!
Achtung: die Seiten können wir nicht regelmässig pflegen; sollte Euer Link nach so etwa 2 Monaten noch nicht gesetzt sein, bitte Erinnerung schicken. Danke

Wir distanzieren uns aus rechtlichen Gründen von sämtlichen Inhalten der aufgeführten Verbindungen. Wir haben keinerlei Einfluss auf die nachfolgend aufgeführten Seiten ausser auf www.disco-fox.de bzw. www.hustle.de bzw. www.discofox.de .

Discofox/Hustle - relevante Links
ausländische & lokale Infoseiten - Tanzschulen - Clubs

... die wichtigsten, verbands-unabhängigen Seiten... Da seid Ihr doch schon! www.discofox.de oder www.hustle.de oder www.disco-fox.de  oder  www.discofox.at oder www.hustle.at und noch etwa hundert andere...

Disco Swing Worlddie Site ist geschlossen
Raphael Landolt, Schweiz

Tanzsport-Dresden.de
hier geht´s zu Ronny & Heike

Black&White Dancers Manfred & Karoline Rubner - Südtirol

Andrea und Ralf in Marl

k´danse aus der Schweiz, Bulle, Lausanne...; mais: je ne parle pas francais..

TS Mettler, Sterkrade

www.tanzen-kassel.de Frema - Freizeit-und Medien-Agentur

Iris & Michele aus der Schweiz

Susanne und Uwe Düsseldorf

Tanzschule-No10 am Bodensee

Happy Hours auch Hannovers grösster Freizeitclub!

TC Let´s Dance in Marl

www.tz-koch.de Solingen

www.salsa-discofox.de Dresden

 

 

 

 

weitere Tanzlinks

mal was anderes als Discofox / Hustle
die Seiten von Dr. Richard Stoll

Tanzschule Potsdam
von Nelson Schlolaut

Tanzhaus Bonn GmbH
in Bonn und Overath

Disco step by step
da haben wir noch immer nicht reingesehen. Von
Marty Angelo 

Homepage des Österreichischen Tanzsports
Alles rund ums Turniertanzen in Österreich - Partnerbörse, Flohmarkt und viele Links

www.tanzzentrum-sh.ch
Schaffhausen: nicht weit weg vom Bodensee in der Schweiz, oder?

Deutscher Tanzsportverband e. V.

Hessischer Tanzsportverband

NTV

Deutscher Professional Tanzsportverband

Berufsverband Deutscher Tanzlehrer

www.tanzpartner.de

swing-balletshop

Tanzen in Trier da müssen wir selbst erstmal reinsehen

http://www.latindance.de/

Tinos Tanzsportlinks

www.WOM.de World of Music im Netz

tanzzeit ein Terminkalender

 

 

Discos für Discofox

DOMIZIL Bad Harzburg

Garys in kiel
Rendsburger Landstr. 88, 24113 Kiel

Diskothek Capitol
Kipdorf 26, 42103 Wuppertal, Tel. 0202 / 2654663

 

Tanz-Accessoires

das Tanzsportlädchen - Schuhe, Klamotten und so weiter....Sabine Ewert, in Hannover!

 

 

 

allgemein - nix tanzen!

 

http://www.freizeittip.de

www.ifj96.de Institut für Jugend-Fußball - Partner der Deutschen-Fussball-Akademie

studentenwitze.htm nicht nur Studentenwitze..

City Pizza Kebap, Bahnhofstr. 11, 63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102/298934 ist super! Tip von Eren

 

 

Links zu Braunschweig

Rückengymnastik in Braunschweig

Kanutouren zwischen Harz und Heide in Braunschweig

Braunschweig und Hotels in Braunschweig

 

 

 

 

Wollt Ihr in unsere Email-Info-Kartei ?

home

Linkvorschläge?

Every time under construction! Vorschläge für neue Links sind jederzeit willkommen! Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit der Angaben. Dance&Fun! Walter Schmidt. Noch Fragen ? alle Rechte vorbehalten!